Samstag, 24. November 2007

Großes Casting bei Kirchens

Streng nach dem Motto: "Es muss nicht immer Bruder Paulus sein", sucht die katholische Fernseharbeit im Auftrag der Bischofskonferenz telegene Pfarrer und Ordensleute, die bereit sind, in Shows und Diskussionsrunden der Kirche ein sympathisches Gesicht zu verleihen.
http://www.kirche.tv/casting/

Liebe Pfarrer, liebe Nonnen, die Zeit eilt: Am 30.11. ist Bewerbungsschluss. Also schnell noch den Oberministranten mit der Videokamera engagiert und das Bewerbungsvideo auf
youtube oder myvideo hoch geladen! Vielleicht winkt ja sogar die große TV-Karriere, wenn das kirchliche Internet-TV angelaufen ist.

Ich finde nur, dass die Ausscheidung nicht im stillen Kämmerlein stattfinden sollte. Organisiert doch ein öffentliches Casting auf einer der Videoplattformen! Zumal Castingshows echte Quotengaranten sind.



0 Kommentare: