Mittwoch, 30. April 2008

Wein, scharfe Sachen und Gesang

Was Frau Professor in wohlgesetzte Worte kleidet, bringt dieser Buchtitel ins Bild: Wenn Kardinal Ratzinger überhaupt an scharfe Sachen denkt, dann nur im Rahmen einer "Null-Tolerenz-Strategie" gegenüber Erotik. (Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Keine Ahnung, ob er Hochprozentigem so viel mehr zugetan ist als den Frauen.)

Zum Jahrestag dieses grandiosen Buchs hat Georg mir ein selbstgeschossenes Foto aus Chikago durch den Himmel geschickt. (Für Indizienjäger: Am linken Bildrand ist Georgs Hand zu erkennen!) Eine
Rezension von "Wine, Whiskey & Song" findet sich selbstverständlich bereits seit dem Erscheinungsdatum bei Scipio.

Versöhnungsangebot für alle BXVI.-Fans: Auch schon ein Jahr alt ist die wunderschöne
Bildergalerie bei SpON mit Originalzitaten unseres Papstes - nicht nur zum Thema Erotik.

Und weil wir morgen Christi Himmelfahrt feiern (und gerade alte Sachen aufwärmen), darf der Hinweis auf "Eine kurze Geschichte des vatikanischen Raumfahrtprogamms" nicht fehlen.

0 Kommentare: